AUSGEBUCHT ! Herbst-Retreat im Kubatzki

coastal image.jpg

Ruhe und Kraft schöpfen

St. Peter Ording

23. bis 26. September 2021


ÜBER DAS RETREAT: 

Ich freue mich dieses Jahr auch einmal ein Herbst-Retreat im Kubatzki ausrichten zu dürfen. Ein großer Teil des Jahres liegt hinter uns und auch dieses Jahr war sicherlich wieder voller Kraftanstrengungen und Herausforderungen. Höchste Zeit sich selbst ein langes Wochenende zu gönnen, um Gedanken zu sammeln, zu reflektieren, sich zu stärken und vielleicht neu zu fokussieren- auf dein Wohlbefinden, deine innere und äußere Stärke und vor allem deine innere Ruhe. Wir starten den Tag mit Meditation, Atemübungen und einer kraftvollen Vinyasa Flow Klasse mit täglich wechselndem Fokus. Die Abendklassen sind ruhig und entspannt und bringen Körper und Geist zur Ruhe. Den Abend lassen wir bei einem gemeinsamen Essen in geselliger Runde ausklingen.

Nach diesen drei Tagen kannst du fokussiert und gestärkt, voller Frische und Leichtigkeit in den Herbst starten. Ich freue mich auf dich!

 Das Retreat ist sowohl für erfahrene Yogis als auch Beginner geeignet. 

 ABLAUF (ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN):

Anreisetag Donnerstag, 23.9.2021

ab 15.00h - Anreise & Check-in

16.30h - 18.00h - Begrüßung & erste sanfte Flow - Klasse zum „Ankommen“

danach gemeinsames Abendessen

Freitag und Samstag

7:30 – 9.00: Meditation + Pranayma+ Vinyasa Flow Klasse (Drehungen „Detox Yoga“, Core Stability -„Kraft aus der Körpermitte", Balancen „Stabilität und Leichtigkeit“) 

Danach gemeinsames Frühstück

16:30 – 18.00: Yin Yoga/ Restorative Yoga + Yoga Nidra

 Danach gemeinsames Abendessen

Abreisetag Sonntag, 26.9. 2021

7:30-9.00: kraftvolle Vinyasa Flow Klasse „Intention setzen“ und gemeinsames Frühstück & Abreise

Preise: 

Early Bird bis 23. Mai: 235 Euro 

Normaltarif ab 24. Mai: 285 Euro 

 Das Hotelzimmer bitte individuell im Hotel buchen.