Marrakesch und Meer Yoga Retreat Herbst 2019

ZWEI PERLEN MAROKKOS:

Marrakesch und Essaouira

20. bis 27.September 2019

Auf dieser Reise konnten wir gleich 2 Perlen Marokko’s erkunden: Marrakesch & Essaouira. 4 Tage haben wir uns von der quirligen Stadt Marrakesch beindrucken lassen und danach im eher hippen Essaouira entspannt. Ein wunderbarer Ausgleich. Marrakesch, eine der meist bereisten Städte im Jahr 2018 besticht durch seine tolle Kultur und das irre Gewusel. Man sammelt so viele Eindrücke und ist fast '“betrunken” davon. Da passte es ganz gut noch 4 Tage am Meer zu entspannen, in der '“blauen” Stadt Essaouira, die so ganz anders als Marrakesch ist. Schöne Strandspaziergänge, wahnsinnig schöne Sonnenuntergänge, tolle regionale Küche– und das alles begleitet von täglichem Yoga - und Meditationskursen. Ich freue mich schon sehr auf’s nächste Mal. Danke an NOSADE für die Einladung in Marokko unterrichten zu dürfen. Ich komme gerne wieder.

Ein paar Eindrücke von Essaouira gibt es hier: