Insel Glow Retreat Herbst- Edition 2018

Walking Meditation am Strand

Walking Meditation am Strand

Retreat auf der Nordseeinsel Juist

21.- 25.November 2018


4 Tage auf der wunderschönen Nordseeinsel Juist. Wir vier Yogalehrerinnen, das sind Konny, Hadije, Gesa und Nadine haben vor zwei Jahren die “Insel Glow” Retreats ins Leben gerufen. 2 Mal im Jahr, im Frühjahr und im Spätherbst laden wir Yoginis und Yogis in Konny’s Yogaraum Juist ein, um hier ein langes Wochenende mit uns zu verbringen. Vier Tage mit einem prallen Angebot an Yogakursen, Workshops und Spaziergängen. Jeder Teilnehmer kann sich sein Programm individuell zusammenstellen. Abends wird dann gemeinsam gegessen und der Tag zum Ausklingen gebracht.

24 Teilnehmer kamen in diesem Herbst mit uns nach Juist, haben bei Gesa im Vinyasa Flow geschwitzt, sich mit Hadije im Moonlight Yoga entspannt, haben mit Konny am Strand geatmet und mit Nadine den yogischen Schlaf (Yoga Nidra) geübt.

Wir sind sehr dankbar wieder so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben und freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn es heißt: Insel Glow - Frühlingsedition im Mai 2019.

PastNadine Bader