Das Kubatzki Retreat

coastal image.jpg

Gestärkt ins neue Jahr im KubatzKi

ST. Peter Ording

6. bis 10. Januar 2019


Nach den 4 Tagen fokussiert und gestärkt, voller Frische und Leichtigkeit in das neue Jahr starten - das war das Ziel für die Teilnehmer mein ersten Retreats in diesem Jahr. Das Kubatzki Yoga Hotel in St. Peter Ording war genau der richtige Ort dafür. Mit 18 wunderbaren Teilnehmern habe ich ein paar wundervolle Tage verbracht und neben Yoga und Entspannung gab es für uns alle auch viel zu reden und zu lachen. Die frische Luft der Nordsee hat uns tagsüber den Kopf frei geblasen, die Yogastunden haben Ruhe reingebracht und die Abende sind nett mit einem Gläschen Wein und freundschaftlichen Gesprächen zu Ende gegangen. Ich bedanke mich bei jedem einzelnen Teilnehmer dieses Retreats. Ich habe mir von euch als Yogalehrerin soviel mitnehmen können, wie nie zuvor. Ich würde mir sehr wünschen in dieser Runde noch einmal genauso zusammenzutreffen! Vielen vielen Dank auch an das Kubatzki Hotel für die Organisation und die wunderbaren Mahlzeiten, die das Retreat perfekt ergänzt haben. Ich komme sehr gerne wieder. Für alle Interessierten - der Termin für 2020 steht schon fest: 12. bis 16. Januar 2020. Save the date :)

Ein paar Eindrücke gibt es hier: